Service im Handumdrehen  

Der  KellnerRuf 


Der Service- oder auch Kellner-Ruf genannt, wird mit der ersten Bestellung auf den Tisch gestellt. So macht es Spaß die Bedienung zu rufen, ohne sich mit verrenkenden Gesten bemerkbar machen zu müssen. 

Der Service- oder auch Kellner-Ruf, arbeitet lautlos und schafft Zufriedenheit bei Gästen und Personal. Er lenkt weder Gäste noch das Personal durch Tast- Schalt- oder andere Aktionen von der Arbeit ab. Einmal gedreht, können alle am Tisch sitzenden sehen das die Bedienung bereits gerufen wurde, und unterwegs ist, um den leuchtenden „Ruf“ mittels Magnetischem Kugelschreiber wieder zu löschen, und eine weitere, neue Bestellung aufzunehmen.

Die Finanzierung (Aufstellung u. Nutzung) des Systems erfolgt mittels eines Werbeträgers (Banken, Sparkasse, Stadtwerke, Handwerker) über eingeschobene Inletts, also ein idealer Werbeträger, da er gelesen und in die Hand genommen wird. Auch interessant für die eigene Gastronomie als Info für Tagesgerichte, Getränke, Speisen oder diverse Angebote. 




    

Radio  RSG  PodCast

https://www.dropbox.com/s/50bb6e6gapas04x/Radio%20RSG%202013.m4a?dl=0



Impressum:

Betreiber der Website:

Elektrotechnik

Streibl / Jesovnik GmbH

42697 Solingen

HRB und Sitz:

Wuppertal HRB 15378

Webmaster:

Heinz Streibl

0212-320500